vph wird für hervorragende Bonität ausgezeichnet

Im Jahr 2022 wurde die vph GmbH & Co. KG für ihre hervorragende Bonität ausgezeichnet! 

Bereits seit 1947 pflegt die Creditreform Hannover-Celle Bissel KG eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu der vph GmbH & Co. KG Unternehmensgruppe.

Alle strengen Prüfkriterien im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit konnten erfüllt werden, womit die Gesellschaft zu den bonitätsstärksten Unternehmen Niedersachsens und bundesweit zu den 2 % der TOP-Bonitätsunternehmen zählt.
Das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ wird als Zeichen besonderer finanzieller Stabilität nach einer qualitativen und quantitativen Prüfung der Bonität durch die Creditreform Hannover-Celle Bissel KG vergeben und gilt – zur Aufrechterhaltung des hohen Qualitätsstandards – nur für ein Jahr.  



<< zurück