CIRCLE Magazin – die 3. Ausgabe ist erschienen!

Transformation gestalten

Der Wandel zu einer ressourcenschonenden, verantwortungsvollen und achtsamen Lebens- und Wirtschaftsweise ist zu der zentralen gesellschaftlichen Herausforderung unserer Zeit geworden. Wie kann dieser Wandel und die klimafreundliche Transformation gelingen? Was können wir im Kleinen und im Großen verändern, um Umweltzerstörung und Ressourcenverschwendung einzudämmen? Die Herausforderungen sind groß, die Aufgaben enorm, aber die gute Nachricht ist: Jeder Beitrag zählt und wir können es gemeinsam schaffen und die Zukunft aktiv mitgestalten.

Aus diesem Grund ist auch die dritte Ausgabe des CIRCLE Magazins wieder voller Inspirationen, Innovationen und Anregungen zu verschiedensten Themengebieten: 

  • Reparieren statt wegwerfen
  • Nachhaltig drucken
  • KI against Food Waste
  • Architektur der Zukunft


Tauchen Sie ein in die neue CIRCLE Ausgabe – ein informatives Lesevergnügen!
Natürlich nachhaltig produziert auf unseren Circle Papieren.


Bestellen Sie gleich hier Ihr kostenloses Exemplar!


Neu denken – besser leben!

Vielleicht sind wir des Themas Nachhaltigkeit schon ein wenig überdrüssig, weil es schlichtweg zu negativ kommuniziert wird – mit Verzicht, Vermeidung und Einschränkung. Dabei kann nachhaltiges Agieren nicht nur Spaß machen, sondern sogar die Lebensqualität erhöhen. Genau das möchte IGEPA mit Circle unter Beweis stellen. Und wer meint, es sollten besser mal »die Großen« mit der Nachhaltigkeit anfangen, verkennt, dass letztlich jeder Beitrag zu einem generellen Umdenken anregt. Circle möchte zu diesem neuen Mindset etwas beitragen: mit Tipps und Literaturempfehlungen, Seitenblicken, Denkanstößen und überzeugenden Beispielen.

Bestellen Sie gleich hier Ihr kostenloses Exemplar!