IGEPA group auf der Creative Paper Conference


Zwei Tage pickepackevoll mit Inspirationen und Talks rund um Papier und seine Möglichkeiten in Design und Druck: das war die Creative Paper Conference 2018 in der Alten Kongreßhalle in München.
Von Emotional verpacken über kulturelle Unterschiede vermitteln (slanted.de/shop/slanted-32-dubai) hin zu Siebdruck par excellence (lorenzboegli.ch/de/) oder was Papier-Leidenschaft mit originellen Bindetechniken zu tun hat (bobdesign.co.uk) ließ Papierherzen höher schlagen. Wir waren mittendrin mit unserem Motto zu Analoge Revolution: Simplify your paper choice! In Sachen weiß und doch nicht weiß verführten die fleißigen Kolleginnen und Kollegen die Interessierten zum Blättern und Fühlen der Unterschiede von einfachen weißen ungestrichenen Papieren. Ziel war einfache Antworten zur Papierwahl zu finden im Papierdschungel für Buchgestalter, Magazinherausgeber, Corporate Design-Agenturen und vielen mehr!
Wer Lust hat, kann sich einladen lassen zu unserem Papierjahr 2019 mit Veranstaltungen, Events und neuen Tools. Jetzt regisitrieren unter www.igepa.com/essentials