Igepa Deutschland

E. Michaelis & Co. (GmbH & Co.) KG

Wurde 1804 von Eduard Michaelis gegründet. Der Hauptsitz ist in Reinbek bei Hamburg und weitere Standorte sind in Berlin und Kiel.

vph GmbH & Co. KG

Ehemals Vereinigte Papiergroßhandlungen GmbH & Co. KG, wurde 1885 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Hemmingen und ein weiterer Standort ist in Bielefeld.

HANSA GmbH & Co. KG

Wurde 1974 als Gemeinschaftsunternehmen von Michaelis und VPH gegründet. Der Hauptsitz ist in Bremen.

Freytag & Petersen GmbH & Co. KG

Wurde 1920 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Köln. Weitere Standorte sind in Dortmund und Trierweiler.

Geiger GmbH & Co. KG

1949 wurde die Papiergroßhandlung durch Karl-Heinz Geiger gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Aalen, weitere Niederlassungen sind in Fellbach bei Stuttgart und in Sasbach.

2H GmbH & Co. KG

Hat ihren Hauptsitz in München und einen weiteren Standort in Nürnberg.

Igepa Großhandel GmbH

Wurde 1990 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Landsberg im Saalekreis. Weitere Niederlassungen sind in Dietzenbach, Ernstoda, Leizen, Mannheim und Ottendorf-Okrilla.