Hansa
Tel.: 0421/48 62-0

Sortiment Werbetechnik


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
die Rohstoffpreise und deren Bezugskosten (Transportkosten) steigen weiter und aktuell ist noch keine Entspannung der Lage in Sicht. Daher können wir leider nicht vermeiden, die Preise zum 01.06.21 anzupassen.
 
Die Situation ist für uns alle schwierig und weitere Preisanpassungen können derzeit nicht ausgeschlossen werden.
 
Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. äußert sich wie folgt:
 
„Die Hersteller von Kunststoffprodukten schlagen angesichts der anhaltenden Rohstoffverknappung Alarm: Ausbleibende Kunststofflieferungen haben bereits zu Einschränkungen der Produktions- und Lieferfähigkeit geführt. Nun setzen teilweise drastische Preissprünge bei Kunststoffen die überwiegend mitteständischen Kunststoff-Verarbeiter noch mehr unter Druck. Betroffen sind alle Bereiche der Kunststoff verarbeitenden Industrie, sowie alle Kunststofftypen angefangen von den Standard-Kunststoffen wie PP, PE und PVC, über die Technischen Kunststoffe wie ABS, PC und PA bis hin zu den Hochleistungskunststoffen wie PVDF und PTFE."
 
(Diese Pressemitteilung kann im Pressebereich der Internetseite https://www.gkv.de/de/ heruntergeladen werden.)
 
Wir setzen alles daran, Sie auch in Zukunft mit allen Produkten versorgen zu können und haben aufgrund der zu erwartenden Versorgungsengpässe unsere Bestände aktuell noch einmal erhöht.
 
Auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bleiben Sie gesund!
 
Ihr Viscom-Team