Aktuelle Situation rund um COVID-19


Liebe Geschäftspartner und Kunden der HANSA Großhandel GmbH & Co. KG, 

wir alle erleben aktuell schwere Zeiten aufgrund der Corona-Pandemie.  

Ein Großteil der Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst arbeiten vorsorglich von zu Hause aus – sie alle haben die dafür notwendigen Arbeitsmittel erhalten. Die Ihnen bekannten Ansprechpartner/innen, sowohl im Innen- wie im Außendienst, stehen Ihnen nach wie vor für Ihre Wünsche und Fragen zur Verfügung. 

Die IGEPA group beobachtet und bewertet die aktuelle Lage jeden Tag neu, um auf Veränderungen unverzüglich zu reagieren. 

Unsere Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen wurden entsprechend angepasst, um einer Infektion bestmöglich vorzubeugen. 

Ihre Bestellungen werden wir aktuell innerhalb von 48h bis 72h bearbeiten und ausliefern. 

Bitte beachten Sie, dass das Vertragen von Ware derzeit nicht möglich ist. Unsere Fahrer liefern die Ware bis hinter die erste geschlossene Tür. Des Weiteren wird die Nachttour für die kommende Zeit außer Kraft gesetzt.

Unsere Außendienstmitarbeiter/innen haben Ihre Besuchs- und Reisetätigkeiten eingeschränkt. Auf kompetente und persönliche Beratung müssen Sie dennoch nicht verzichten. Unsere Mitarbeiter/innen stehen Ihnen in gewohnter Form telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, in den kommenden Wochen weiterhin einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Sollte sich an unserer Liefersituation etwas ändern, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. 

Wenn jeder seinen Teil zur Eindämmung der Pandemie beiträgt und wir alle Respekt, Verständnis und Unterstützung füreinander zeigen, werden wir diese Herausforderung bewältigen.

 

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gut durch die schweren Zeiten kommen werden.

 

Bleiben Sie, Ihre Kollegen wie auch Angehörigen gesund!