Freytag & Petersen gewinnt den CGX Cup in Langenfeld


- Freypeter auch im Fußball Spitze -

Seit vier Jahren wird das Kleinfeld-Fußballturnier von der Fa. CGX ausgetragen. Am vergangenen Freitag konnte das Freypeter-Team zum zweiten Mal den Platz als Sieger verlassen und das Turnier gewinnen. Im Modus „Jeder gegen jeden“ hat unsere Mannschaft alle vier Spiele gewonnen und sich gegen die Mannschaften von Asphalt Art, Fujifilm, Papier Union / Complott sowie Kürten und Lechner Druck durchgesetzt.

Besonders erfreulich war, dass Spieler aus allen Teilen des Unternehmens im Freypeter-Team zum Einsatz kamen. So spielten erfahrene Kaufleute der Vertriebsabteilungen IGEPA Office, Siebdruck & Werbetechnik, Briefumschläge und grafischem Vertrieb zusammen mit kaufmännischen Auszubildenden und Mitarbeitern aus Verwaltung und Logistik. Die Tatsache, dass zahlreiche Mitarbeiter des Unternehmens unser Team als Zuschauer unterstützt haben, unterstreicht den guten Zusammenhalt im Unternehmen Freytag & Petersen.

Wir bedanken uns bei allen Akteuren für die erfolgreiche Teilnahme und erwarten für das kommende Jahr die Titelverteidigung!

Freytag & Petersen gewinnt den CGX Cup in Langenfeld