Das Igepa Kundenportal 3.0


Automatisierung und Digitalisierung sind die Schlagworte unserer Zeit. Über das Igepa Kundenportal erhalten Sie Zugriff auf Ihren eigenen Bereich in unser System. Mit Ihren Preisen und bevorzugten Artikeln.

  • Sparen Sie durch den automatisierten Bestellprozess bis zu 20% Arbeitszeit.
  • Sie erhalten Zugang für mehrere Ihrer Mitarbeiter auf unsere individuellen Bestellmasken. Mit mehreren oder nur einem gemeinsamen Warenkorb.
  • Behalten Sie die Übersicht über laufende Bestellungen mit detaillierten Informationen. Sie können ebenfalls direkt auf Dokumente wie Rechnungen und Gutschriften im PDF-Format zugreifen.

Der Google Chrome Browser arbeitet am performantesten mit unserem Kundenportal.

 
 
Sind Sie bereits registriert? Dann melden Sie sich hier an!
Andernfalls nutzen Sie bitte das Kontaktformular weiter unten.

 

 


Weitere Informationen zur Anbindung erhalten Sie in den folgenden Downloads:
Haben Sie Interesse oder möchten Sie sich direkt registrieren? Dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus!

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten und speichern,
um Ihnen ein Konto im Igepa Kundenportal anlegen zu können.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.