hubergroup gewinnt den zweiten Platz als „Drucker des Jahres 2017“


hubergroup gewinnt mit ihren kobaltfreien Farben den zweiten Platz als „Drucker des Jahres 2017“ in der Kategorie „Hersteller“.

Zum ersten Mal hat die deutsche Fachzeitschrift „Druck & Medien“ ihre Leserinnen und Leser Ende 2017 zur Abstimmung über die „Drucker des Jahres“ aufgerufen. In der Kategorie „Hersteller“ war die hubergroup unter den zehn Nominierten und konnte sich schließlich über den zweiten Platz freuen. Die hubergroup erhielt die Silbermedaille für ihre kobaltfreien Druckfarben. Die positive Rückmeldung aus dem Markt bescheinigt, dass die Umstellung auf komplett kobaltfreie Druckfarben eine innovative Leistung ist, die die Branche wirklich braucht.

Die Auszeichnung fand am 22. Februar 2018 statt.

Druckfarben der hubergroup werden von den Unternehmen der IGEPA group flächendeckend mit regionalen Mischstationen bundesweit vermarktet.