ÜBERSICHTLICH – INDIVIDUELL – AKTUELL

 

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen in einem auf Sie zugeschnittenem Kundenportal zu tätigen. Sie greifen dabei direkt auf Ihre Kunden-und Artikeldaten der Igepa zu und haben so die volle Kontrolle - bei maximaler Arbeitserleichterung. 

 

  • an Ihre Bedürfnisse angepassten Ansicht
  • individueller Benutzerverwaltung 
  • Bestellung mit eigenen Artikelnummern
  • automatische Übermittlung des Warenkorbes
  • Zugriff auf die Bestellhistorie 
  • Download von Lieferscheinen und Rechnungen
  • 24/7 kostenlos 

 

Ihr individuelles Portal wird mit genau den Artikeln bestückt, die Sie benötigen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre unternehmensspezifischen Artikelbezeichnungen hinterlegen zu lassen und mit diesen zu bestellen.

Sparen Sie durch den automatisierten Bestellprozess mit dem Igepa-Kundenportal bis zu 20% Arbeitszeit. So bleibt mehr Zeit für die Aufgaben, die wirklich zählen.

Sprechen Sie Ihren Igepa-Kundenberater an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an portal@emichaelis.de oder wählen Sie unsere  Service-Hotline: +49 40 7 27 77 0. 

Wir helfen Ihnen gern beim Einrichten und bei den ersten Schritten Ihrer Portal-Bestellungen.

LOGIN

FRAGEN