Die richtigen Signale setzen:

Werbetechnik, die Eindruck macht.

Noch nie waren die technischen Möglichkeiten in der Werbetechnik größer. Ganze Lkw lassen sich mit  Wrappingfolien in rollende Werbeträger verwandeln. Mit „Asphalt-Art“ liegen Marketingbotschaftendem Konsumenten zu Füßen. Und riesige Megaposter rücken schmucklose Baufassaden in ein besseres Licht. Die 2H ist Ihr Partner für alle Materialien, die in irgendeiner Form bedruckbar sind – und die immer Eindruck machen.

 

  • Spezialpapiere und Folien
  • Platten
  • Displaysysteme
  • LFP Drucksysteme
  • LFP Zubehör
  • Textiltransfer

Inhalte zum Laufen bringen:

Kommunikation auf Monitoren und Displays.

Wo früher ein Hinweisschild hing, befindet sich jetzt immer häufiger ein Bildschirm. Und wo einmal eine Plakatflächewar, steht heute oft eine Monitorwand. Die entsprechende Mediengattung nennt sich Digital Signage.Oder übersetzt: digitale Anzeigesysteme. Unter diesem Begriff sind alle Anwendungen zusammengefasst, mitdenen Information, Präsentation und Werbung auf Monitoren im öffentlichen Raum möglich ist. Zum BeispielLeitsysteme in Behörden, tagesaktuelle Angebote im Einzelhandel oder Menüboards in der Gastronomie.

 

  • Digital Signage Lösungen
  • Werbe- und Informtionssysteme
  • Digital Signage Software
  • Content-Services
  • LED Videowalls
  • Magic Mesh
  • AnimataLux Printanimation