Die Geschichte der 2H GmbH & Co.KG

Vor über 125 Jahren wurde der Grundstein für die heutige 2H  gelegt – mit der Otto Heck Papiergroßhandlung in München.  Damals, 1889, wurden Papierrollen noch mit Pferdefuhrwerken  transportiert und Telefone galten als letzter Schrei der Technik. Heute, eineinviertel Jahrhunderte später, zeigt die 2H GmbH & Co. KG wie gedruckte Medien und digitale Kommunikation zusammenwachsen.

In diesem atemberaubenden Zeitenwandel ist eine Konstante gleich geblieben: Den Umwälzungen der Medienwelt hat man  sich nie verschlossen und ist dadurch modern geblieben.

Das soll auch für die nächsten 125 Jahre gelten. In Zukunft  bündelt die 2H ein breites Spektrum an Produkten und  Dienstleistungen unter einem Dach. Was auf den ersten Blick bunt wirkt, besitzt auf den zweiten Blick einen gemeinsamen  Kern: Die 2H ist überall dort aktiv, wo Botschaften transportiert werden – sei es auf Papier, Folie, Monitoren oder Displays.  Diese Facette macht die Arbeit des heutigen Medienspezialisten tatsächlich zeitlos und bietet die Plattform für tragfähige, langfristige Partnerschaften mit Kunden und Herstellern.